Menschen glückselig machen- das ist mein Daily Business. Und auch das von dem erfolgreichen Buchautor und Mentaltrainer Michael Mann. Unsere Arbeit mit Menschen hat vieles gemeinsam und ist doch total verschieden — unser Gespräch im Podcast “Glückselig” war entsprechend inspirierend!

Aus der Einladung zu Michaels Podcast entstand ein toller und lebendiger Dialog, der jede Menge Wissen enthält, wie mehr Glückseligkeit entstehen kann. Im Leben, in der Liebe, im Se+! Aus unserer Ähnlichkeit und Differenz in der Art zu arbeiten hat sich ein funkelndes Spannungsfeld ergeben – mit einigen kleinen Schätzen, die ihr beim Zuhören heben könnt.

Einen Videomitschnitt unseres Gesprächs seht ihr auf Michaels YouTube-Kanal
Ihr könnt aber auch bei iTunes oder direkt beim Glückselig-Podcast reinhören :-).