Lade Veranstaltungen

Sonderedition: Intim exklusiv für Paare

26. Juli - 28. Juli

Berlin

Eine Lernerfahrung in kleiner, exklusiver Runde, um optimales Lernen möglich zu machen!

Diese Wochenende ist begrenzt auf ca. 5 Paare.

Intime Berührung braucht einen geschützten Raum und sehr viel Aufmerksamkeit. Deshalb hast Du mich an diesem Wochenende quasi als Personal Coach an Deiner Seite: für alle Details, und Griffe, aber auch für alle Gefühle und Emotionen, die mit dieser tiefen Arbeit einhergehen können. Inhalt von INTIM EXKLUSIV:

  • Bodyhandling oder poetischer: „Tanzen mit dem Körper“.

  • Der Einsatz des eigenen Körpers beim Massieren/Berühren: optimaler Einstieg für ein wunderbares, sinnliches Liebesspiel!

  • Das Herzstück ist die Kunst der intimen Berührung, also Vulva- und Penis Massage.

  • Zudem erforschen wir Berührungsqualitäten, das Spiel von Geborgenheit, Vertrautheit, Se.xyness & Eros, und natürlich auch und immer Einvernehmlichkeit, Wünsche und Grenzen.

Magie intim

Gerade Paare schildern mir immer wieder, dass sie jahrelang versäumen, wirklich über ihre Sexualität, das was sie mögen, lieben, begehren, zu kommunizieren.

Dieser Workshop ist ein entschiedener Lernschritt  aus der Komfortzine aus Schweigen und Dulden hinein in eine gemeinsam gestaltete lebendige Sexualität.

Wenn ihr eure Beziehung auf diese Weise wiederbeleben möchtet oder Sexualität einfach mehr Aufmerksamkeit schenken wollt, meldet euch bei Lisa, meiner Workshop-Orga-Fee Lisa marlen.assistant@gmail.com.

Details

Beginn:
26. Juli
Ende:
28. Juli
Veranstaltungskategorien:
,