Lade Veranstaltungen

Magie Explorativ: Körper und Kink mit Herz | Modul 2

21. Juni - 23. Juni

München

In Modul 2 bewegen wir uns auf dem Spielplatz und Erfahrungsfeld des einvernehmlichen Spiels mit Schmerz, Präsenz, Lust und Hingabe.

Die beiden Module bauen aufeinander auf, können allerdings auch einzeln gebucht werden.

Du lernst an diesem Wochenende den Umgang mit unterschiedlichen Spielzeugen aus dem BDSM Bereich. Du kannst das Verhältnis von Schmerz und Intensität erkunden, der Frage nachgehen, ob und wie diese Intensität Deine Lust unterstützt und neu definieren, was für Dich Genuss bedeutet.

Wir erforschen das Spiel von Dominanz und Submission und gehen der Beziehung innerhalb eines Machtgefälles tiefer auf den Grund: Welche Rollen und damit auch seelischen Aspekte, welche Qualitäten in Dir darfst Du entdecken, manchmal auch erst mühsam entkernen, um damit lustvoll zu spielen?

Magie Explorativ - Körper und Kink mit Herz | Modul 2
Magie Explorativ - Körper und Kink mit Herz | Modul 2

Welches Wachstum kann sich darin verbergen, ganz in eine Rolle zu gehen? Worin liegt die Kraft der Submission? Welche persönlichen und vielleicht spirituellen Fähigkeiten brauchst Du, um Dich ehrlich hinzugeben mit Haut und Haar? Und welche inneren Fähigkeiten braucht es, um diese Hingabe empathisch halten und führen zu können – und dabei auch noch Spaß zu haben? D/S geht manchmal tiefer als jedes Painplay- weil die Seele mitspielen muss. Und je tiefer Du gehst, desto mehr spielst Du jenseits des Klischees und es entsteht Intimität. Und: wieder macht es Spaß, die eigenen Überzeugungen spielerisch zu befragen.

Auch für Deine Fantasien und Deine ungelebten Träume ist hier ein sicherer Space. Welche Träume, Fantasien und Fragen warten darauf, ans Licht gebracht zu werden? Können wir Raum schaffen, um sie ein Stück mehr Wirklichkeit werden zu lassen? Erlebe, wie Rituale uns dabei helfen können, einen magischen, fokussierten Raum zu schaffen in dem wir unbekannte Orte in uns selbst aufsuchen dürfen.

Freitag: 12:00 – 20:00 Uhr
Samstag: 11:00 – 20:00 Uhr
Sonntag: 11:00 – 18:00 Uhr

Zusätzlich zum Early Bird Tarif haben wir für jeden Workshop noch ein Kontingent ermäßigter Plätze für Geringverdienende. Bitte melde Dich bei Interesse an einem solchen Platz bei Tanja unter workshops@marlensworld.com vor Deiner Buchung.

Details

Beginn:
21. Juni
Ende:
23. Juni
Eintritt:
490,00€ – 550,00€
Veranstaltungskategorien:
,

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Early Bird - Magie Explorativ: Körper und Kink mit Herz | Modul 2, 21.6.-23.6.2024-München
Early Bird gilt bis 20.4.2024. Ab dann startet der reguläre Vorverkauf.
490,00
Unbegrenzt