Lade Veranstaltungen

Magie Explorativ – Körper und Kink mit Herz | Modul 1

3. Mai - 5. Mai

München

In Modul 1 machen wir uns mit verschiedenen Elementen der Körperarbeit und Elementen des Bondage, des erotischen Fesselns, vertraut.

Die beiden Module bauen aufeinander auf, können allerdings auch einzeln gebucht werden.

Kristina Marlen vermittelt konkrete Techniken, in denen Aspekte der Tantramassage mit  Contactimprovisation verbindet. Dies erlaubt es den Gebenden, nicht nur mit den Händen, sondern mit dem ganzen Körper zu massieren. Zudem gibt es unzählige Möglichkeiten, den Partner / die Partnerin während der Session zu bewegen, zu drehen und zu halten, sodass ein unvergessliches Gefühl der Geborgenheit entsteht. Die Massage wird zu einem einzigartigen Tanz zwischen empfangender und gebender Person.

Bewegung und Stille, Ankunft und Aufbruch, Anziehung und Abstoßung, Neugier, Verführung, Führung und Freigang. Innigkeit und Verlust. Schüchtern und forsch, sensibel und stark, im Fluss und mit Pausen – so nähern wir uns den verschiedenen Aspekten unserer Fühl- und Handlungsspielräume mit uns selbst und mit anderen. Wir verlassen uns dabei auf Intuition, Impuls und die Fähigkeit des Körpers, Balance und Kommunikation herzustellen, wenn man ihn nur lässt.

Magie explorativ Modul 1
Magie explorativ Modul 1

Im Laufe des Wochenendes integrieren wir Fesseltechniken und nähern uns der Kunst des erotischen Fesselns. Das Seil wird zur Verlängerung der eigenen Energie. Wenn Dein Körper gebunden ist, kann der Geist zur Ruhe kommen. Deine Rezeptivität, Deine Fähigkeit wahrzunehmen, ist um ein Vielfaches erhöht. Gebunden sein bedeutet einerseits, sich auf besondere Weise gehalten und geborgen zu fühlen, gleichzeitig gibst Du Dich mehr Preis, gibst Teile Deiner Selbstkontrolle ab, zeigst Dich. Darin gehalten zu sein, gehört zu den magischen Erlebnissen, die wir als Menschen machen können.

Freitag: 12:00 – 20:00 Uhr
Samstag: 11:00 – 20:00 Uhr
Sonntag: 11:00 – 18:00 Uhr

Zusätzlich zum Early Bird Tarif haben wir für jeden Workshop noch ein Kontingent ermäßigter Plätze für Geringverdienende. Bitte melde Dich bei Interesse an einem solchen Platz bei Tanja unter workshops@marlensworld.com vor Deiner Buchung.

Details

Beginn:
3. Mai
Ende:
5. Mai
Eintritt:
490,00€ – 550,00€
Veranstaltungskategorien:
,

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Early Bird - Magie Explorativ - Körper und Kink mit Herz | Modul 1, 3.5.-5.5.2024-München
Early Bird gilt bis 9.3.2024. Ab dann startet der reguläre Vorverkauf.
490,00
Unbegrenzt