Wer meine Arbeit kennt, kann es sich schon denken: Sex ist so viel mehr als nur „Rein & Raus“! Zu Gast im gleichnamigen Podcast konnte ich zu diesem Thema naturgemäß das eine oder andere beitragen.


Im seinem „No-Bullshit-Sexpodcast“ spricht Host Jones Bolt mit „Freaks, Perversen, Coaches, Trainern und Profis aus den Bereichen Sexualität, Intimität, BDSM, Kink, Persönlichkeitsentwicklung und über alle Themen unserer Sexualität.“

Auch wir landeten in unserem Austausch erstaunlich schnell im „Deep Shit“:

Warum ist Sex ein Risikogebiet? Wie kann BDSM spirituell sein? Was macht Sex über Hedonismus hinaus so berührend? Was ist sexuell heilsam? Wie bewusst erleben wir Sex? Wozu kann Sexarbeit dienen und befreien? Welche kulturellen und gesellschaftlichen Dogmen liegen schwer auf dem Sex? Und wie kommen wir durch Sex wieder zu einem lebendigen Selbst?

Danke an Jones für ein rasantes, beglückendes und tiefes Gespräch!

Hier könnt ihr reinhören …